Sri Lanka Fotoreise im Oktober 2017 ab sofort buchbar

Broschüre Fotoreise Sri Lanka 2017

Die nächste Fotoreise steht an. Im Oktober 2017 reisen ich und meine Frau Annette zum ersten Mal mit einer kleinen Anzahl an Gästen auf unsere Lieblingsinsel. Insgesamt haben wir mehr als 6 Monate auf Sri Lanka verbracht und sind wahre Kenner und Liebhaber der kleinen Perle im Indischen Ozean geworden. Eine üppige Flora und Fauna, kulturelle Highlights und außergewöhnliche Hotels erwarten uns. Das sagen Gäste meiner vergangenen Fotoreisen über mich:

“Diese Reise hat mich tief berührt, mir Augenblicke geschenkt die ich in meinem Herzen trage. Ich komme Dir gerne auf einer anderen Reise nach.”

“Ich danke Malte für seine ruhige und entspannte Art auf jede Situation flexibel einzugehen und unsere Wünsche individuell zu erfüllen.”

“Bestnote 1.”

“Die Organisation der Reise war perfekt abgestimmt, insbesondere die Ankunft- und Verweilzeiten bei den verschiedenen Sights – das hat immer gepasst. Du hast ein sehr angenehmes Klima in der Gruppe geschaffen und ich hatte das Gefühl, die Zeit mit Freunden verbracht zu haben.”

Hier alle Infos zur Fotoreise